Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Gramercy Park Bond No 9 für Frauen und Männer

Gramercy Park Bond No 9 für Frauen und Männer

Gramercy Park von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Gramercy Park ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Gras; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Alpenveilchen und Efeu; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

grüne Noten Gras

Maiglöckchen Alpenveilchen Efeu

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gramercy Park by Bond No 9.

Gramercy Park Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Gramercy Park; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Gramercy Park habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gramercy Park von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gramercy Park von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Angelique Lilas Eau Jeune Orange Riviera Chantecaille Wisteria Gres Pastel de Cabotine Lollia Breathe Nicolai Parfumeur Createur Violette in Love Charriol Tourmaline Creed Aubepine Acacia Blue Q Miso Pretty Crushed Petals Jo Malone Honeysuckle & Jasmine Schiaparelli Shocking You Jeanne Arthes Cotton Club Women