Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Gramercy Park Bond No 9 für Frauen und Männer

Gramercy Park Bond No 9 für Frauen und Männer

Gramercy Park von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Gramercy Park ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Gras; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Alpenveilchen und Efeu; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

grüne Noten Gras

Maiglöckchen Alpenveilchen Efeu

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gramercy Park by Bond No 9.

Gramercy Park Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Gramercy Park; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Gramercy Park habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gramercy Park von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gramercy Park von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne Frederic Malle En Passant Christian Dior Dior Addict 2 Summer Breeze Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus Weil Sweet Bambou Avon Wish of Luck JoAnne Bassett Josephine Caswell Massey Newport Bronnley Orchid TerraNova White Ginger ID Parfums Mei Li