Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Fire Island Bond No 9 für Frauen und Männer

Fire Island Bond No 9 für Frauen und Männer

Tuberose
Fire Island Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

Fire Island von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Fire Island ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Das Parfum beinhaltet Kardamom, Neroli, weißer Moschus, Tuberose und Patschuli.

Kardamom Neroli weißer Moschus Tuberose Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fire Island by Bond No 9.

Fire Island Parfumbewertungen

Fire Island by Bond No 9 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Fire Island; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Fire Island habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fire Island von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fire Island von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Elizabeth Taylor Passion Yves Saint Laurent Opium Eau D'ete Summer Fragrance Benetton Benetton Hot Lomani Cruiser for Men Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Paradise L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme L`Erbolario Ambraliquida Christina Aguilera X Pose Stardust Jacomo Art Collection by Jacomo #02 Shantara Isiris Gutenberg Parfums Gutenberg Woman