Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Fashon Avenue Bond No 9 für Frauen

Fashon Avenue Bond No 9 für Frauen

yellow floral

Fashon Avenue von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fashon Avenue ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Robertet. Das Parfum beinhaltet Mimose, Ylang-Ylang, schwarze Johannisbeere, aquatische Noten, grüne Noten, Zitrusfrüchte, Sandelholz und Kaschmirmoschus.

Mimose Ylang-Ylang schwarze Johannisbeere aquatische Noten grüne Noten Zitrusfrüchte Sandelholz Kaschmirmoschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fashon Avenue by Bond No 9.

Fashon Avenue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Fashon Avenue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Fashon Avenue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fashon Avenue von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fashon Avenue von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Lanvin Arpege Eclat d`Arpege Nina Ricci Capricci Lancome Attraction Summer Washington Tremlett Neroli Absolute Essentially Me Kuan Yin Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine Roxana Illuminated Perfume Rosa Anthony Embry Coeur De Glace Van Cleef & Arpels Un Air de First Florascent Aqua Floralis Rose