Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Eau de Noho Bond No 9 für Frauen und Männer

Eau de Noho Bond No 9 für Frauen und Männer

Honig
aquatic

Eau de Noho von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Eau de Noho ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Camail. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Lindenblüte, aquatische Noten und grüne Noten; Die Herznoten sind Veilchenblatt und Mimose; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra, Moschus und Kaschmirholz.

Mandarinorange Lindenblüte aquatische Noten grüne Noten

Veilchenblatt Mimose

Eichenmoos Ambra Moschus Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Noho by Bond No 9.

Eau de Noho Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Eau de Noho; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Eau de Noho habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Noho von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Noho von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Fleur D'Oranger Priscilla Presley Experiences Borsari Violetta di Parma Emanuel Ungaro Senso Gap Mandarin Jasmine No.094 Acca Kappa Calycanthus Oscar de la Renta Ruffles Coach Freesia Splash biehl parfumkunstwerke hb01 Mona di Orio Jabu Caswell Massey Elixir Of Love Profumum Roma Ninfea