Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau de New York Bond No 9 für Frauen und Männer

Eau de New York Bond No 9 für Frauen und Männer

Eau de New York Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder Eau de New York Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

Eau de New York von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau de New York ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vera Vanore. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, Pomeranze, Bergamotte, grüne Noten und aquatische Noten; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Lilie, Gardenie, Basilikum, Jasmin, Zitronenverbene und Neroli; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Liriodendron.

Grapefruit Mandarinorange Pomeranze Bergamotte grüne Noten aquatische Noten

Alpenveilchen Lilie Gardenie Basilikum Jasmin Zitronenverbene Neroli

Moschus Eichenmoos Vetiver Liriodendron

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de New York by Bond No 9.

Banana Republic W

Eau de New York Parfumbewertungen

ts brock
ts brock

Dieses Parfum ist sehr frisch aber auch schön. Es gibt Blumen wie Neroli und Jasmin und eine Mischung von verschiedenen Zitronen. Vetiver, Holz und einige grüne Elemente sind auch wichtig in diese Komposition. Wirklich wunderbar! Ganz gut für Damen und Herren.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Eau de New York; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Eau de New York habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de New York von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de New York von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Annick Goutal Eau du Sud Victoria`s Secret Very Sexy for Him Air-Val International Winnie The Pooh Domenico Caraceni Ivy League Kenneth Cole Reaction Clean Clean Sweet Layer Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat Creed Creed Royal Ceylan Histoires de Parfums 1828 Patyka Hesperide Strange Invisible Perfumes Fire and Cream M. Micallef Les 4 Saisons: Yellow Sea