Die Designer » B » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Cooper Square Bond No 9 für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

rauchig
Cooper Square Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

Cooper Square von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Cooper Square ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Cognac, Gewürze und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Lavendel, Patschuli, Weihrauch Olibanum und Myrrhe; Die Basisnoten sind Vetiver, Kaschmirholz, französisches Ladanharz und Moschus.

Cognac Gewürze Wacholderbeeren

Lavendel Patschuli Weihrauch Olibanum Myrrhe

Vetiver Kaschmirholz französisches Ladanharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cooper Square by Bond No 9.

Cooper Square Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Cooper Square; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Cooper Square habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cooper Square von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cooper Square von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Givenchy Xeryus Rouge Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Giorgio Armani Armani Attitude Chopard Heaven Alviero Martini GeoBlack Man David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night for Men Paul Smith Paul Smith London Men Hermes Elixir des Merveilles By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Mila Schön Mila Schön Lui Montale Sliver Aoud Chevignon Forever Mine Into The Legend for Men