Die Designer » B » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Coney Island Bond No 9 für Frauen und Männer

Coney Island Bond No 9 für Frauen und Männer

aquatic
ozonisch
Coney Island Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder Coney Island Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

Coney Island von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Coney Island ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Melone, Guave, Tequila und Limette; Die Herznoten sind Karamell, Zimt und Dunkle Schokolade; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

Melone Guave Tequila Limette

Karamell Zimt Dunkle Schokolade

Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coney Island by Bond No 9.

Coney Island Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Coney Island; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Coney Island habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coney Island von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coney Island von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Mokha Lollia Wish Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Boadicea the Victorious Majestic Tonatto Profumi Magnifico Demeter Fragrance Angel Food JoAnne Bassett Sensuous Vanilla Acorelle Vanille Ambree Bijan B Exquisite for Women Guerlain Shalimar Ode a la Vanille LR Harem Sabon Femme