Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Chinatown Bond No 9 für Frauen und Männer

Chinatown Bond No 9 für Frauen und Männer

Tuberose
Chinatown Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder Chinatown Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder Chinatown Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

Chinatown von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Chinatown ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Pfirsichblüte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Tuberose, Gardenie und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder, Sandelholz, Guajakholz, Kardamom und Vanille.

Bergamotte Pfirsichblüte

Pfingstrose Tuberose Gardenie Orangenblüte

Patschuli Virginiazeder Sandelholz Guajakholz Kardamom Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chinatown by Bond No 9.

Chinatown Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

"Chinatown" trifft den Namen nicht ganz, es ist hier nichts aus Fernost spürbar, sondern das warme Aroma der Weihnachtszeit. Ich rieche Lebkuchen oder anderes Weihnachtsgebäck, Gewürztee und Glühwein. Sehr angenehm, aber paßt nicht zu diesem spätsommerlichen Wetter. Ich werde diesen langanhaltenden Duft in der Adventszeit wieder hervorholen und mich an ihm erfreuen.

Sep
Gretchen
Gretchen

Mein Eindruck von Ch. ist, dass er sich nicht mit den oben aufgefuehrten natuerlichen Komponenten vergleichen laesst, sondern dass er sich auf Duftquellen aus unserer zivilisatorischen Umwelt bezieht.
Trotz dieser, sagen wir, Kuenstlichkeit, ist es ein Duft der kohaerent, harmonisch und heimelig ist.
Es duftet waechsern, leicht suess und rauchig, wie
- rote Christbaumkerzen aus meiner Kindheit
- die ersten Tetra Milchpackungen, welche noch mit
einer Schicht Wachs ueberzogen waren.
- Bpia, ein chinesisches geraeuchertes Teegebaeck mit einem
suesslich rauchigen Aroma.
Ich mag Ch., leicht aufgetragen, und finde er wuerde
bestens zum gelegentlichen Teekraenzchen passen.

Vielen Dank, liebe F. fuer das Testroehrchen. Volltreffer!

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Chinatown; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Chinatown habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chinatown von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chinatown von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Montale Mukhallat Montale Sweet Oriental Dream Serge Lutens Un Bois Vanille Montale Deep Roses Juliette Has A Gun Lady Vengeance Chloe Chloe Roses De Chloe Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! Serge Lutens Miel De Bois Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Parfumerie Generale Tonkamande Frederic Malle L'Eau d'Hiver Comme des Garcons Daphne Guerlain La Petite Robe Noire Kenzo Kenzo Amour Givenchy Organza Indecence Cerchi Nell’Acqua Isotta Bond No 9 The Scent Of Peace Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Profumi del Forte By Night White