Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Central Park West Bond No 9 für Frauen und Männer

Central Park West Bond No 9 für Frauen und Männer

yellow floral
Central Park West Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder Central Park West Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder Central Park West Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

Central Park West ist der siebte Duft des Hauses, der von New York City Parks, ihren opulenten Gärten und ihrer Botanik inspiriert ist.

Central Park West reflektiert die Aura seiner Inspiration. Der Duft startet mit einer frischen Frühlingsbrise aus Narzisse, Ylang-Ylang und einer Prise Pfeffer. Ein Bouquet aus weißen Blüten von Iris, Jasmin, Gardenie und Lindenblüte macht das Herz der Komposition aus. Die Basis wurde aus Noten von weißer Eiche, Vetiver und sinnlichem Moschus kreiert.

Der Flakon wurde mit dem Ziel kreiert die Essenz der Aura und des Frühlings einzufangen. Der pistazienfarbene Flakon wurde mit klassichem (wenn auch übergroßem) Hahnentrittmuster in lila verziert. Der Hals der Flasche ist mit einem abnehmbaren Armband mit rosa Perlen und einer großen, rosa Blüte, die auch als Brosche getragen werden kann, dekoriert. Central Park West von Bond No. 9 ist seit dem 15. März 2012 in den Geschäften der Firma, bei Saks Fifth Avenue und über bondno9.com zu beziehen. Central Park West kommt in 50 und 100 ml EDP. Des Weiteren sind auch parfümierte Pflegeprodukte erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Le Guernec.

Narzisse Ylang-Ylang Pfeffer

Jasmin Gardenie Lindenblüte Iriswurzel

Vetiver Eichenmoos Eiche Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Central Park West by Bond No 9.

Central Park West Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Central Park West; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Central Park West habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Central Park West von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Central Park West von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Intuition Moschino Cheap & Chic I Love Love Givenchy Only Givenchy Montale Roses Musk Perfect Sense Mane Yu Prada No1 Iris Ulric de Varens Varens Love Diptyque Tam Dao Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Jesus Del Pozo On El O Boticario Quasar Girard Provence Spring