Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Central Park South Bond No 9 für Frauen

Central Park South Bond No 9 für Frauen

Central Park South Bond No 9 für Frauen Bilder

Central Park South von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Central Park South ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruitblüte und schwarze Johannisbeerblüte; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnote ist holzige Noten.

Grapefruitblüte schwarze Johannisbeerblüte

Jasmin Maiglöckchen

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Central Park South by Bond No 9.

Central Park South Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Central Park South; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Central Park South habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Central Park South von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Central Park South von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Cheap & Chic Ralph Lauren Glamourous Calvin Klein Euphoria Crystalline Pupa Very Flower Orchidea The Different Company Jasmin de Nuit Laura Mercier Eau de Lune Keiko Mecheri Osmanthus Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Bruno Acampora Jasmin Donna Karan Essence Jasmine Julian Rouas Swing Glamour Yves Rocher Vie Privée