Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Central Park South Bond No 9 für Frauen

Central Park South Bond No 9 für Frauen

Central Park South Bond No 9 für Frauen Bilder

Central Park South von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Central Park South ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruitblüte und schwarze Johannisbeerblüte; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnote ist holzige Noten.

Grapefruitblüte schwarze Johannisbeerblüte

Jasmin Maiglöckchen

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Central Park South by Bond No 9.

Central Park South Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Central Park South; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Central Park South habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Central Park South von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Central Park South von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Prada No6 Tubereuse Victoria`s Secret Breathless Creed Creed Fleurissimo L`Erbolario Narciso Sublime Prescriptives Flirt Lili Bermuda Oleander Maitre Parfumeur et Gantier Rose Opulente DSH Perfumes L´eau (Natural) Roberto Capucci Ballade a Venise Tiens Trench Lalique Fleur de Cristal Oscar de la Renta Oscar Latin Light