Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Central Park South Bond No 9 für Frauen

Central Park South Bond No 9 für Frauen

Central Park South Bond No 9 für Frauen Bilder

Central Park South von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Central Park South ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruitblüte und schwarze Johannisbeerblüte; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnote ist holzige Noten.

Grapefruitblüte schwarze Johannisbeerblüte

Jasmin Maiglöckchen

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Central Park South by Bond No 9.

Central Park South Parfumbewertungen

Central Park South by Bond No 9 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

FragranceNet.com
Eau De Parfum 1.7oz
128.99 USD
Bond No. 9 Central Park South by Bond No. 9 Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Unisex
FragranceX.com
Eau De Parfum 3.4oz
182.90 USD
Central Park South Perfume by Bond No. 9, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Central Park South Perfume by Bond No. 9, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
FragranceNet.com
Eau De Parfum 3.4oz
199.99 USD
Bond No. 9 Central Park South by Bond No. 9 Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Unisex
StrawberryNET.com
Bond No. 9 Central Park South Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
315.00 USD
315.00 USD
Bond No. 9 New York 'Central Park South' Eau de Parfum

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Central Park South; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Central Park South habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Central Park South von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Central Park South von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 Logomania Nina Ricci Love in Paris Christmas 2006 Adidas Floral Dream Ellen Tracy Tracy Maitre Parfumeur et Gantier Tubereuse Floris Stephanotis Nicolas Danila Polynesian Gardens Kate Spade Kate Spade Mirato Malizia Bon Bons Oxygen Bubble Kenzo Time for Peace Des Filles a la Vanille Musc Venitien Florascent Aqua Floralis Rose