Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Bryant Park Bond No 9 für Frauen

Bryant Park Bond No 9 für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

sauer
Bryant Park Bond No 9 für Frauen Bilder Bryant Park Bond No 9 für Frauen Bilder Bryant Park Bond No 9 für Frauen Bilder Bryant Park Bond No 9 für Frauen Bilder

Bryant Park von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Bryant Park ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Rhabarber und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Patschuli und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Himbeere.

rosa Pfeffer Rhabarber Maiglöckchen

Patschuli Rose

Ambra Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bryant Park by Bond No 9.

I Am

Bryant Park Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

"Bryant Park" duftet vor allem nahezu unangenehm süß nach Himbeere und Maiglöckchen. Zum Glück ist der Duft fast nicht auf meiner Haut wahrnehmbar, um überhaupt etwas zu riechen, musste ich 5x auf mein Handgelenk sprühen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls recht kurz, aber da kann man wohl sagen: zum Glück.
Bei dem stolzen Preis ist dieser Duft eigentlich eine Unverschämtheit!!!

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Bryant Park; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Bryant Park habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bryant Park von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bryant Park von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Holiday Escada Escada 2005 ID Parfums Lettre a Anna Cerruti Cerruti 1881 Lumieres d`Ete Esteban Classic Chypre Pierre Balmain Balmain de Balmain Yves de Sistelle Sanderling Avon U by Ungaro Fever DSH Perfumes Rose Vert Dana California Le Labo Tubereuse 40 New York Nicolai Parfumeur Createur Jardin Secret