Die Designer » B » Chypre Blumig « Duftfamilien

Bryant Park Bond No 9 für Frauen

Bryant Park Bond No 9 für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

sauer
Bryant Park Bond No 9 für Frauen Bilder Bryant Park Bond No 9 für Frauen Bilder Bryant Park Bond No 9 für Frauen Bilder Bryant Park Bond No 9 für Frauen Bilder

Bryant Park von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Bryant Park ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Rhabarber und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Patschuli und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Himbeere.

rosa Pfeffer Rhabarber Maiglöckchen

Patschuli Rose

Ambra Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bryant Park by Bond No 9.

I Am

Bryant Park Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

"Bryant Park" duftet vor allem nahezu unangenehm süß nach Himbeere und Maiglöckchen. Zum Glück ist der Duft fast nicht auf meiner Haut wahrnehmbar, um überhaupt etwas zu riechen, musste ich 5x auf mein Handgelenk sprühen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls recht kurz, aber da kann man wohl sagen: zum Glück.
Bei dem stolzen Preis ist dieser Duft eigentlich eine Unverschämtheit!!!

Aug

StrawberryNET.com
211.50 USD
Bond No. 9 Bryant Park Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
Bond No. 9 Bryant Park Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Bryant Park; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Bryant Park habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bryant Park von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bryant Park von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Trussardi Donna Trussardi Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Yves Rocher Comme une Evidence A New Day Dawns Hermes Parfum d`Hermes Oscar de la Renta Oscar Summer Dew Betty Barclay Amazing Love DSH Perfumes Parfum de Grasse DSH Perfumes Minuit Laura Ashley Laura Ashley No. 1 Arno Sorel Mitsy Weil Weil De Weil Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense