Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Brooklyn Bond No 9 für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Leder
Brooklyn Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

Brooklyn von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Brooklyn ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurice Rahme. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Kardamom; Die Herznoten sind Zypresse, Geranie, Wacholder und Gin; Die Basisnoten sind Zeder, Leder und Guajakholz.

Grapefruit Kardamom

Zypresse Geranie Wacholder Gin

Zeder Leder Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brooklyn by Bond No 9.

Brooklyn Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Brooklyn; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Brooklyn habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brooklyn von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brooklyn von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Aftelier Cacao Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Rosso & Spezie Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Honey and the Moon Penhaligon`s Endymion Culti Terraforte Carolina Herrera CH Men Soivohle Amberene Jovan Satisfaction for Men Black Phoenix Alchemy Lab Morocco Black Phoenix Alchemy Lab The Curator