Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Broadway Nite Bond No 9 für Frauen

Broadway Nite Bond No 9 für Frauen

aldehydisch

Broadway Nite von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Broadway Nite ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Das Parfum beinhaltet Vanille, Rose, Moschus, Veilchenblatt, Ambra, Zeder, Aldehyde, Geißblatt, Iris, Heliotrop und Veilchen.

Vanille Rose Moschus Veilchenblatt Ambra Zeder Aldehyde Geißblatt Iris Heliotrop Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Broadway Nite by Bond No 9.

Broadway Nite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Broadway Nite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Broadway Nite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Broadway Nite von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Broadway Nite von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 Logomania CnR Create Taurus The Body Shop Velique Essentially Me Classique Fragonard Rose de Mai L`Erbolario Frutto della Passione Paul & Joe Blanc Philosophy Unconditional Love Carolina Herrera Chic Montana Suggestion Eau Cuivree Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2010 Dana Buchman Dana Buchman Luxury