Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

BondNo9.com Bond No 9 für Frauen und Männer

BondNo9.com Bond No 9 für Frauen und Männer

BondNo9.com Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder BondNo9.com Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

BondNo9.com von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. BondNo9.com ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ananas und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Apfel, schwarze Johannisbeere und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli, Moos, Ambra und Moschus.

Bergamotte Ananas Wacholderbeeren

Apfel schwarze Johannisbeere Zeder

Patschuli Moos Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BondNo9.com by Bond No 9.

BondNo9.com Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 BondNo9.com; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 BondNo9.com habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BondNo9.com von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BondNo9.com von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Notre Flore Cedar Avon Signature Oriflame DeMarco Carthusia Carthusia Uomo Geo. F. Trumper GFT Mark Buxton Wood & Absinth Lorenzo Siena Palio Compagnia Delle Indie Patchouly Olivier Durbano Turquoise Joop! Joop! Go Hot Contact Smell Bent Bewitched, Bothered & Bewilderness