Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

BondNo9.com Bond No 9 für Frauen und Männer

BondNo9.com Bond No 9 für Frauen und Männer

BondNo9.com Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder BondNo9.com Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

BondNo9.com von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. BondNo9.com ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ananas und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Apfel, schwarze Johannisbeere und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli, Moos, Ambra und Moschus.

Bergamotte Ananas Wacholderbeeren

Apfel schwarze Johannisbeere Zeder

Patschuli Moos Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BondNo9.com by Bond No 9.

BondNo9.com Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 BondNo9.com; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 BondNo9.com habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BondNo9.com von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BondNo9.com von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Chevignon Che by Chevignon Cafe Parfums Cafe-Cafe pour Homme Hugo Boss Hugo Energise Antonio Banderas Mediterraneo Ralph Lauren Romance for Men Fragonard Vetyver Bijan Bijan Style Men Perry Ellis Perry Ellis Luciano Soprani Soprani Uomo Leonard Leonard Homme Perfumer`s Workshop Samba Natural Man