Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Bleecker Street Bond No 9 für Frauen und Männer

Bleecker Street Bond No 9 für Frauen und Männer

ozonisch
aquatic
Bleecker Street Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder Bleecker Street Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder Bleecker Street Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder Bleecker Street Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

Bleecker Street von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Bleecker Street ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist David Apel. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Blaubeere, Thymian und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Zeder, Jasmin und Zimt; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Wildleder, Patschuli, Ambra, Vanille und Karamell.

Veilchenblatt Blaubeere Thymian schwarze Johannisbeere

Zeder Jasmin Zimt

Eichenmoos Wildleder Patschuli Ambra Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bleecker Street by Bond No 9.

Bleecker Street Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Dieser Duft hat nun überhaupt nichts mit der Bleecker Street in downtown Manhattan zu tun. Denn da gibt es einige Straßenbäume und sonst nichts Grünes. Der Duft ist aber absolut grün, genauer gesgt: waldesgrün. Es ist wie ein mehrstündiger Waldspaziergang durch einen Laubwald, im Unterholz wachsen Blaubeeren und einige Wildkräuter.
Für meinen Geschmack zu maskulin, könnte mir aber an einem Mann gut gefallen. Sehr lange Haltbarkeit, nach 12 Stunden war er immer noch gut wahrnehmbar, mäßige Sillage.

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Bleecker Street; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Bleecker Street habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bleecker Street von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bleecker Street von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chevignon Chevignon For Men Balenciaga Rumba Diesel Plus Plus Masculine Giorgio Armani Sensi Van Cleef & Arpels Birmane Naomi Campbell Mystery Shiseido Feminite du Bois Serge Lutens Borneo 1834 CB I Hate Perfume CB93 Atelier Cologne Bois Blonds Lolita Lempicka Minuit Noir FUBU Plush