Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Astor Place Bond No 9 für Frauen und Männer

Astor Place Bond No 9 für Frauen und Männer

ozonisch
aquatisch

Astor Place von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Astor Place ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Le Guernec. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Freesie, roter Mohn und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Teakholz.

Mandarinorange Veilchenblatt

Freesie roter Mohn Iriswurzel

Ambra Moschus Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Astor Place by Bond No 9.

Astor Place Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Astor Place; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Astor Place habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Astor Place von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Astor Place von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle Mauboussin M Moi M. Micallef Note Poudree Miya Shinma Kaze Stephanie de Saint-Aignan Blanc d`Hiver Le Labo Aldehyde 44 Dallas Oriflame Volare Succes de Paris Fujiyama Cristiano Fissore Cashmere for Women Tom Ford Azure Lime I Profumi di Firenze Dolceamaro Huitieme Art Parfums Naiviris