Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Andy Warhol Success is a Job in New York Bond No 9 für Frauen und Männer

Andy Warhol Success is a Job in New York Bond No 9 für Frauen und Männer

Andy Warhol Success is a Job in New York Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder Andy Warhol Success is a Job in New York Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder Andy Warhol Success is a Job in New York Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder Andy Warhol Success is a Job in New York Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

Andy Warhol Success is a Job in New York von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Andy Warhol Success is a Job in New York ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Kardamom, Mandarinorange, Bergamotte und Muskat; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Pflaume, Piment, Mairose und Iris; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli und Benzoeharz.

Koriander Kardamom Mandarinorange Bergamotte Muskat

Jasmin Tuberose Pflaume Piment Mairose Iris

Vanille Patschuli Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Andy Warhol Success is a Job in New York by Bond No 9.

Andy Warhol Success is a Job in New York Parfumbewertungen

sweefa
sweefa

Furchtbar aufdringlicher, lauter, wuchtiger, süßer, miefiger und total abgedrehter Gourmand mit leider endloser Haltbarkeit. Riecht als wäre eine Bäckerei explodiert. Als hätte man den Tagesumsatz einer Großbäckerei an süßen, klebrig-fruchtig gefüllten Kuchenteilchen zusammengematscht, das ganze kräftig gewürzt und noch Sirup als Bindemittel drüber gegossen. Schwer, erstickend, geradezu erschreckend :/
Ich rate zu ganz vorsichtigem Testen, da man sonst einen Exorzisten braucht um den Geruch wieder aus der Kleidung zu kriegen.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Andy Warhol Success is a Job in New York; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Andy Warhol Success is a Job in New York habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Andy Warhol Success is a Job in New York von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Andy Warhol Success is a Job in New York von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Rosso & Spezie Diptyque L'Autre Isabela Capeto Isabela Capeto Lorenzo Villoresi Piper Nigrum Pacifica Mexican Cocoa Tesori d`Oriente Africa Diptyque Eau Duelle Lubin Inedite LR Jungle Man Carolina Gynning Passion DSH Perfumes December