Die Designer » B » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Andy Warhol Silver Factory Bond No 9 für Frauen und Männer

Andy Warhol Silver Factory Bond No 9 für Frauen und Männer

rauchig
Andy Warhol Silver Factory Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

Andy Warhol Silver Factory von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Andy Warhol Silver Factory ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Die Kopfnoten sind Lavendel, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Veilchen, Jasmin und Weihrauch; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder und Harze.

Lavendel Grapefruit Bergamotte

Iris Veilchen Jasmin Weihrauch

Ambra Zeder Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Andy Warhol Silver Factory by Bond No 9.

Andy Warhol Silver Factory Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Andy Warhol Silver Factory; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Andy Warhol Silver Factory habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Andy Warhol Silver Factory von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Andy Warhol Silver Factory von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Aramis Aramis Cool D`Orsay Arome 3 Donna Karan DK Antonio Banderas Antonio Al-Rehab Lamis Paul Smith Paul Smith Men Jardin de France Culture&Nature: Inahe Faconnable Faconnable Donna Karan DKNY Be Delicious Pop-Art Optic UNTITLED UNTITLED No. 3 by Sarah Horowitz CnR Create Aries for Men Swiss Arabian Alia