Die Designer » B » « Duftfamilien

Andy Warhol Montauk Bond No 9 für Frauen und Männer

Andy Warhol Montauk Bond No 9 für Frauen und Männer

Andy Warhol Montauk Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder Andy Warhol Montauk Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

Andy Warhol Montauk von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Andy Warhol Montauk ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Le Guernec. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lorbeer und Blaubeere; Die Herznoten sind Hyazinthe, Geißblatt und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ahorn, Eiche, Ambra und Treibholz.

Bergamotte Lorbeer Blaubeere

Hyazinthe Geißblatt Maiglöckchen

Ahorn Eiche Ambra Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Andy Warhol Montauk by Bond No 9.

Andy Warhol Montauk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Andy Warhol Montauk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Andy Warhol Montauk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Andy Warhol Montauk von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Andy Warhol Montauk von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Libeccio Ulric de Varens Varens Original African Queen Keiko Mecheri Crystal D`Ambre Profumum Roma Oxiana Cartier Roadster Black Madonna Nudes 1979 Sparkle Demeter Fragrance Chocolate Covered Cherries Eclectic Collections Persona Non Grata Wellments I Love the Moon Express Love Express Faconnable Face a Face pour Homme DSH Perfumes Acqua di Venezia (Italian Journey No. 1)