Die Designer » B » Chypre « Duftfamilien

Andy Warhol Lexington Avenue Bond No 9 für Frauen und Männer

Andy Warhol Lexington Avenue Bond No 9 für Frauen und Männer

soft spicy
Andy Warhol Lexington Avenue Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

Andy Warhol Lexington Avenue von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Andy Warhol Lexington Avenue ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claude Dir. Die Kopfnoten sind Zypresse, Kardamom, Sternanis und Fenchel; Die Herznoten sind Pfingstrose, Iriswurzel, , Mandel und Creme Brulée; Die Basisnoten sind Patschuli und Sandelholz.

Zypresse Kardamom Sternanis Fenchel

Pfingstrose Iriswurzel Mandel Creme Brulée

Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Andy Warhol Lexington Avenue by Bond No 9.

Andy Warhol Lexington Avenue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Andy Warhol Lexington Avenue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Andy Warhol Lexington Avenue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Andy Warhol Lexington Avenue von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Andy Warhol Lexington Avenue von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Eau D`Italie Eau D'Italie Tom Ford Noir de Noir Clarins Eau Dynamisante Mark Buxton English Breakfast Comme des Garcons H&M Coty Chypre Jacques Bogart One Man Show Ayala Moriel Grin Lancome Trophee DSH Perfumes Feuilles Vertes (Green Leaves) Alviero Martini Urban Safari Man Galimard Aigues Vives