Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Vetiver Ambrato Bois 1920 für Frauen und Männer

Vetiver Ambrato Bois 1920 für Frauen und Männer

Vetiver Ambrato Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder Vetiver Ambrato Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder

Vetiver Ambrato von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enzo Galardi. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Pomeranze, Gewürznelken, Geranie und Beifuß; Die Herznoten sind Patschuli, Vetiver, Sandelholz, Zeder und Lavendel; Die Basisnoten sind Tabak, Vanille, Ambra, Moschus, Benzoeharz, französisches Ladanharz und Galbanharz.

Bergamotte Zitrone Pomeranze Gewürznelken Geranie Beifuß

Patschuli Vetiver Sandelholz Zeder Lavendel

Tabak Vanille Ambra Moschus Benzoeharz französisches Ladanharz Galbanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver Ambrato by Bois 1920.

Vetiver Ambrato Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bois 1920 Vetiver Ambrato; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bois 1920 Vetiver Ambrato habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver Ambrato von Bois 1920 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver Ambrato von Bois 1920 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hugo Boss Baldessarini Balenciaga Rumba Creed Bois du Portugal Mona di Orio Oiro Lorenzo Villoresi Patchouli Vegueros Vegueros Thierry Mugler A*Men Pure Malt Rasasi Amber Oudh Keiko Mecheri Musc Atelier Cologne Bois Blonds Lolita Lempicka Minuit Noir FUBU Plush