Die Designer » B » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Verde di Mare Bois 1920 für Frauen und Männer

Verde di Mare Bois 1920 für Frauen und Männer

marin

Verde di Mare von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Verde di Mare ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bitterorange, Bergamotte, Orange, Limette, Galbanharz, Pfeffer und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind marine Noten, Damaszenerrose, Geranie, Maiglöckchen, schwarze Johannisbeere, schwarzer Tea, Pomeranze und Nelke; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ladanharz, Vanille, Moschus und Ambergris.

Zitrone Bitterorange Bergamotte Orange Limette Galbanharz Pfeffer Wacholderbeeren

marine Noten Damaszenerrose Geranie Maiglöckchen schwarze Johannisbeere schwarzer Tea Pomeranze Nelke

holzige Noten Ladanharz Vanille Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verde di Mare by Bois 1920.

Verde di Mare Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Lied vom Meer

Capri. Piccola Marina

Uraltes Wehn vom Meer,
Meerwind bei Nacht:

du kommst zu keinem her;

wenn einer wacht,
so muss er sehn, wie er
dich übersteht:

uraltes Wehn vom Meer

welches weht
nur wie für Ur-Gestein,
lauter Raum
reißend von weit herein...

O wie fühlt dich ein

treibender Feigenbaum
oben im Mondschein.

(Rilke)

Verde di Mare beginnt zitrisch,gefolgt von den marinen Noten, es löst als Kopfkino bei mir die Erinnerung an einen Sommerabend in Sorrent in einem Restaurant am Meer aus...wunderbar, um sich in den nächsten Urlaub zu träumen.

Jun
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bois 1920 Verde di Mare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bois 1920 Verde di Mare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verde di Mare von Bois 1920 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verde di Mare von Bois 1920 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Davidoff Cool Water Bvlgari Aqua Pour Homme Edition Limitee Jil Sander Jil Sander Sun Men Fresh Givenchy Insense Ultramarine Wild Surf Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Camelia Chinois L`Erbolario Periplo Calypso Christiane Celle Calypso Marine Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition Bella Bellissima Perfect Man Alternative Yves Rocher Transat Bath and Body Works Ocean