Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Vento nel Vento Bois 1920 für Frauen und Männer

Vento nel Vento Bois 1920 für Frauen und Männer

rauchig
soft spicy

Vento nel Vento von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Vento nel Vento ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Elemiharz und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Weihrauch Olibanum, weißer Moschus und schwarzes Lakritz; Die Basisnoten sind Agarholz, Sandelholz, Patschuli, Ladanharz, Ambergris und Benzoeharz.

Pfingstrose Elemiharz rosa Pfeffer

Weihrauch Olibanum weißer Moschus schwarzes Lakritz

Agarholz Sandelholz Patschuli Ladanharz Ambergris Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vento nel Vento by Bois 1920.

Vento nel Vento Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bois 1920 Vento nel Vento; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bois 1920 Vento nel Vento habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vento nel Vento von Bois 1920 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vento nel Vento von Bois 1920 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montblanc Femme Individuelle Revlon Charlie Gold Pierre Balmain Balmya de Balmain Bath and Body Works Black Amethyst Calvin Klein CK IN2U Her Collectables Profumum Roma Volo AZ 686 Chopard Brilliant Wish Jacomo Anthracite Arno Sorel Sham'n Dream Benefit So Hooked on Carmella Jeanne Arthes Love Generation Rock Florascent Aqua Composita Tango