Die Designer » B » Chypre « Duftfamilien

Vento di Fiori Bois 1920 für Frauen

Vento di Fiori Bois 1920 für Frauen

Leder

Vento di Fiori von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Vento di Fiori ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Zitrone, Kardamom und Estragon; Die Herznoten sind Jasmin, Galbanharz und Patschuli; Die Basisnoten sind Ambra, Eichenmoos und Birke.

sizilianische Zitrone Kardamom Estragon

Jasmin Galbanharz Patschuli

Ambra Eichenmoos Birke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vento di Fiori by Bois 1920.

Vento di Fiori Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bois 1920 Vento di Fiori; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bois 1920 Vento di Fiori habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vento di Fiori von Bois 1920 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vento di Fiori von Bois 1920 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons Chanel Pour Monsieur Mauboussin Emotion Divine Catherine Deneuve Deneuve Miller Harris Terre de Bois Ormonde Jayne Ormonde Woman Houbigant Apercu Royal Copenhagen Royal Copenhagen Christian Dior Diorling Ayala Moriel Grin Bronnley James Bronnley Helena Rubinstein Courant