Die Designer » B » Chypre « Duftfamilien

Vento di Fiori Bois 1920 für Frauen

Vento di Fiori Bois 1920 für Frauen

Vento di Fiori Bois 1920 für Frauen Bilder

Vento di Fiori von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Vento di Fiori ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Mandarine und süße Orange; Die Herznoten sind Palisanderholz, rosa Pfeffer und Koriander; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Weihrauch.

sizilianische Mandarine süße Orange

Palisanderholz rosa Pfeffer Koriander

Ambra Patschuli Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vento di Fiori by Bois 1920.

Vento di Fiori Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bois 1920 Vento di Fiori; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bois 1920 Vento di Fiori habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vento di Fiori von Bois 1920 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vento di Fiori von Bois 1920 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Courreges Eau de Courreges Chanel Pour Monsieur Solange Azagury-Partridge Cosmic Gres My Life Hommage a Marlene Dietrich Bond No 9 Andy Warhol Lexington Avenue Ormonde Jayne Ormonde Woman Christian Dior Diorling CB I Hate Perfume Under the Arbor Daniel Vaudd Mens Rea Parfums Bleu English Blazer Long Lost Perfume Crepe de Chine Prince Matchabelli Abano