Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Sutra Ylang Bois 1920 für Frauen und Männer

Sutra Ylang Bois 1920 für Frauen und Männer

Sutra Ylang Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder Sutra Ylang Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder

Sutra Ylang von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Sutra Ylang ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enzo Galardi. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Kardamom und Lorbeer; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Veilchen, Lilie und Nelke; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Benzoeharz, Eichenmoos und Ambra.

Bergamotte Zitrone Kardamom Lorbeer

Rose Jasmin Veilchen Lilie Nelke

Sandelholz Zeder Benzoeharz Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sutra Ylang by Bois 1920.

Sutra Ylang Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bois 1920 Sutra Ylang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bois 1920 Sutra Ylang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sutra Ylang von Bois 1920 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sutra Ylang von Bois 1920 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Celine Celine Oriental Summer Solange Azagury-Partridge Stoned Benetton Benetton Hot Thierry Mugler Angel La Part des Anges Prada No10 Myrrhe Esteban Sensuelle Russie Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Boadicea the Victorious The Exclusives Warrioress Joya Ambrosia Michael Storer Monk Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Keiko Mecheri Myrrhe & Merveilles