Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Sushi Imperiale Bois 1920 für Frauen und Männer

Sushi Imperiale Bois 1920 für Frauen und Männer

Zimt
soft spicy
Sushi Imperiale Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder Sushi Imperiale Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder

Sushi Imperiale von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Sushi Imperiale ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enzo Galardi. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Pfeffer, Muskat, Jasmin, Rose, Sternanis und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, Patschuli, Tonkabohne und Vanille aus Madagaskar.

Bergamotte Mandarinorange Zitrone

Pfeffer Muskat Jasmin Rose Sternanis Zimt

Sandelholz Vetiver Patschuli Tonkabohne Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sushi Imperiale by Bois 1920.

Sushi Imperiale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bois 1920 Sushi Imperiale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bois 1920 Sushi Imperiale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sushi Imperiale von Bois 1920 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sushi Imperiale von Bois 1920 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Mania Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Hugo Boss Boss Intense Shimmer Edition Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Cacao Bourjois Clin d'Oeil Cosmic Girl L`Erbolario Meharees Parfum d`Empire Ambre Russe Compagnia Delle Indie Asia Ginger Dust Sahlini Parfums Femininde Police Pure Police London Homme Corine de Farme Eros Fever DSH Perfumes Kohl Gris