Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Sensual Tuberose Bois 1920 für Frauen und Männer

Sensual Tuberose Bois 1920 für Frauen und Männer

Tuberose
Kokosnuss

Sensual Tuberose von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Sensual Tuberose ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Tuberose und Koriander; Die Herznoten sind Kokosnuss, Heliotrop, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Iris, Moschus, Benzoeharz, Patschuli und Sandelholz.

Pfirsich Tuberose Koriander

Kokosnuss Heliotrop Jasmin Orangenblüte

Iris Moschus Benzoeharz Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensual Tuberose by Bois 1920.

Sensual Tuberose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bois 1920 Sensual Tuberose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bois 1920 Sensual Tuberose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensual Tuberose von Bois 1920 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensual Tuberose von Bois 1920 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Marc Jacobs Blush Halloween Halloween 2005 Perry Ellis 360° Red Diptyque Olene Gattinoni Gattinoni Couture Le Couvent des Minimes Fleur d`Oranger Ulric de Varens Varens essentiel Iris Romantique Skeem Vintage Peony Profumi di Pantelleria Tanit Melvita Floral Water Camomille Jean Patou Divine Folie