Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Sandalo e The Bois 1920 für Frauen und Männer

Sandalo e The Bois 1920 für Frauen und Männer

Sandalo e The Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder Sandalo e The Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder

Sandalo e The von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enzo Galardi. Die Kopfnoten sind Tee, Kümmel, Zitrone, Orange, Rosmarin und Lavendel; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Geranie, Zeder, Patschuli und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Myrrhe, Tabak und Sandelholz.

Tee Kümmel Zitrone Orange Rosmarin Lavendel

Rose Jasmin Geranie Zeder Patschuli Hyazinthe

Myrrhe Tabak Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sandalo e The by Bois 1920.

Sandalo e The Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bois 1920 Sandalo e The; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bois 1920 Sandalo e The habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sandalo e The von Bois 1920 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sandalo e The von Bois 1920 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Che by Chevignon Cafe Parfums Cafe-Cafe pour Homme Pal Zileri Sartoriale Escada Escada Sentiment pour Homme Versace Versus Time for Action Ajmal Facets of Him Kenneth Cole Kenneth Cole Black Limited Edition Compagnia Delle Indie Vetyver Norma Kamali Ceremony Costamor Tabacca SoOud Al Jana Roja Dove Diaghilev