Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Relativamente Rosso Bois 1920 für Frauen und Männer

Relativamente Rosso Bois 1920 für Frauen und Männer

rauchig

Relativamente Rosso von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Relativamente Rosso ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mairose, Weihrauch Olibanum und Zucker; Die Herznoten sind Immortelle, Sandelholz und exotische blumige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten, Patschuli, Vetiver, Ambergris und Vanille.

Mairose Weihrauch Olibanum Zucker

Immortelle Sandelholz exotische blumige Noten

holzige Noten Patschuli Vetiver Ambergris Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Relativamente Rosso by Bois 1920.

Relativamente Rosso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bois 1920 Relativamente Rosso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bois 1920 Relativamente Rosso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Relativamente Rosso von Bois 1920 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Relativamente Rosso von Bois 1920 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Nuit Des Bourbon Giorgio Beverly Hills So You Robert Piguet Baghari 2006 Bob Mackie Iridescence Liz Claiborne Liz Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol Avon Aromadisiac for Her Guerlain Shalimar Edition Charms Eau de Parfum Pussy Deluxe Showcat Jesus Del Pozo Ambar Blumarine Bellissima Parfum Intense Dorin Un Air d’Arabie Oud