Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Real Patchouly Bois 1920 für Frauen und Männer

Real Patchouly Bois 1920 für Frauen und Männer

Real Patchouly Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder Real Patchouly Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder

Real Patchouly von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enzo Galardi. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange, Selleriesamen, Kümmel, Zeder, Thymian und Beifuß; Die Herznoten sind Patschuli, Sandelholz, Eukalyptus und französisches Ladanharz; Die Basisnoten sind Tabak, Vanille, Benzoeharz, Moschus und Ambra.

Zitrone Mandarinorange Selleriesamen Kümmel Zeder Thymian Beifuß

Patschuli Sandelholz Eukalyptus französisches Ladanharz

Tabak Vanille Benzoeharz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Real Patchouly by Bois 1920.

Real Patchouly Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bois 1920 Real Patchouly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bois 1920 Real Patchouly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Real Patchouly von Bois 1920 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Real Patchouly von Bois 1920 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hermes Eau des Merveilles Salvador Dali Laguna Homme Jacomo Jacomo for Men Guerlain Habit de Metal Laura Biagiotti Venezia Uomo Lomani Ignition Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Parfum de George Sand L`Artisan Parfumeur Passage d'Enfer Serge Lutens Fille en Aiguilles Profumum Roma Fumidus Jacques Fath Yang Imperial CB I Hate Perfume Fire From Heaven