Die Designer » B » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Le Voluttuose La Vaniglia Bois 1920 für Frauen

Le Voluttuose La Vaniglia Bois 1920 für Frauen

rauchig
Le Voluttuose La Vaniglia Bois 1920 für Frauen Bilder

Le Voluttuose La Vaniglia von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Le Voluttuose La Vaniglia ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enzo Galardi. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine, Pfeffer und Minze; Die Herznoten sind Patschuli, Ingwer und Weihrauch; Die Basisnote ist Vanille.

Bergamotte Tangerine Pfeffer Minze

Patschuli Ingwer Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Voluttuose La Vaniglia by Bois 1920.

Le Voluttuose La Vaniglia Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Der rosarote Flakon ist schon etwas abschreckend, lach, aber in ihm steckt eine schöne Überraschung:
Vaniglia ist ein hochwertiger, wunderschöner Vanilleduft.
Ich nehme an, es ist echte Bourbon-Vanille, die hier verwendet wurde, zumindest riecht sie nach der vollen Schote, sehr cremig und kein bisschen künstlich.
Damit das Ganze nicht zu süß wird, bremsen erdiges Patchouli und eine sehr dunkle Weihrauchnote, beides zurückhaltend dosiert, die Vanille ab.
Heraus kommt ein leicht rauchiger, mystischer Vanilleduft. Nicht kokelig rauchig, sondern ätherisch und luftig-leicht.
Dank der rauchigen Noten wird die Vanille nicht klebrig, buttrig oder übersüß, sondern sie bleibt frisch und leicht, wird am Schweben gehalten.
Einfach traumhaft, und sehr lange anhaltend.

Jan
2013

Le Voluttuose La Vaniglia by Bois 1920 5.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bois 1920 Le Voluttuose La Vaniglia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bois 1920 Le Voluttuose La Vaniglia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Voluttuose La Vaniglia von Bois 1920 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Voluttuose La Vaniglia von Bois 1920 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Pineapple Serendipity 3 Serendipitous Comptoir Sud Pacifique Vanille Mokha Guerlain La Petite Robe Noire Opus Oils Island Girl: Tropique (Madagascar) Molinard Les Orientaux: Vanille Creed Sublime Vanille Christina Aguilera X Pose Desire Parfume de Vanille Strawberry Vanilla Henri Bendel Wild Fig O Boticario Coffee Des Filles a la Vanille Vanilla Girls