Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Dolce di Giorno Bois 1920 für Frauen und Männer

Dolce di Giorno Bois 1920 für Frauen und Männer

Dolce di Giorno von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dolce di Giorno ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte, Zimt und Pfeffer; Die Herznoten sind Pflaume, Nagarmotha, Thymian und Kardamom; Die Basisnoten sind Patschuli, Kaschmirholz, Sandelholz, Vetiver, Zeder, Ladanharz, Vanille und Guajakholz.

Grapefruit Bergamotte Zimt Pfeffer

Pflaume Nagarmotha Thymian Kardamom

Patschuli Kaschmirholz Sandelholz Vetiver Zeder Ladanharz Vanille Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dolce di Giorno by Bois 1920.

Dolce di Giorno Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bois 1920 Dolce di Giorno; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bois 1920 Dolce di Giorno habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dolce di Giorno von Bois 1920 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dolce di Giorno von Bois 1920 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Azzaro Now Men Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Man Cattier Eau Champetre Crabtree & Evelyn Nomad Hollister Jake Byblos Byblos Man Floris Elite Profumum Roma Acqua Viva Jack Black Jack Black Signature Blue Mark Benetton Benetton Verde Man DSH Perfumes Seven Rasasi Ambition