Die Designer » B » Holzig Würzig « Duftfamilien

Come la Luna Bois 1920 für Frauen

Come la Luna Bois 1920 für Frauen

Come la Luna Bois 1920 für Frauen Bilder

Come la Luna von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Come la Luna ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Zitrone, Estragon und Kardamom; Die Herznoten sind Jasmin, Galbanharz und Patschuli; Die Basisnoten sind Ambra, Eichenmoos und Birke.

sizilianische Zitrone Estragon Kardamom

Jasmin Galbanharz Patschuli

Ambra Eichenmoos Birke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Come la Luna by Bois 1920.

Come la Luna Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Come la Luna beginnt mit einem deutlich zitrischen Auftakt, der mich sehr stark an ein Rasierwasser erinnert und ca. 1 Stunde anhält. Danach wird es allmählich wärmer und holziger. Für meinen Geschmack ist dieser Duft zu maskulin-rasierwasserartig, gefällt mir nicht.

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bois 1920 Come la Luna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bois 1920 Come la Luna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Come la Luna von Bois 1920 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Come la Luna von Bois 1920 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Sahlini Parfums L'Homme Oriflame Deep Woods Azzaro Acteur Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words Jo Wood Organics Usiku Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Ferrari Ferrari Uomo Parfumerie Generale Bois de Copaiba Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds He Limited Edition La Bouquetiere L'Aristocrate Chantecaille Vetyver Smell Bent Lucy Fur