Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Come L'Amore Bois 1920 für Frauen und Männer

Come L'Amore Bois 1920 für Frauen und Männer

Come L'Amore Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder Come L'Amore Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder Come L'Amore Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder

Come L'Amore von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Come L'Amore ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Freesie, Tee und Ploom; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Flieder, Lilie, Rose und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Styrax und Benzoeharz.

Tangerine Freesie Tee Ploom

Jasmin Gardenie Flieder Lilie Rose rosa Pfeffer

Moschus Virginiazeder Styrax Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Come L'Amore by Bois 1920.

Come L'Amore Parfumbewertungen

Sunshine
Sunshine

Dieser Duft ist süsslich,aber nicht aufdringlich und riecht elegant,edel.momentan habe ich ein probe,so ein duft hätte ich auch gern irgentwann mal.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bois 1920 Come L'Amore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bois 1920 Come L'Amore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Come L'Amore von Bois 1920 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Come L'Amore von Bois 1920 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Mania Gucci Gucci Rush 2 Bond No 9 West Side Frederic Malle L'Eau d'Hiver Oscar de la Renta Oscar Gold Borsalino Borsalino Pour Elle Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Parfums DelRae Mythique Chloe Love Juliette Has A Gun Not A Perfume Lulu Beauty Starlet Le Labo Belle Du Soir