Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Classic 1920 Bois 1920 für Frauen und Männer

Classic 1920 Bois 1920 für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Classic 1920 Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder Classic 1920 Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder

Classic 1920 von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Classic 1920 ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enzo Galardi. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Muskat, Wacholder, Basilikum und Paprika; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Osmanthus, Zeder, Aprikose und Lavendel; Die Basisnoten sind Ambra, Vetiver, Sandelholz, Moschus, Tabak und Kümmel.

Bergamotte Zitrone Muskat Wacholder Basilikum Paprika

Rose Jasmin Osmanthus Zeder Aprikose Lavendel

Ambra Vetiver Sandelholz Moschus Tabak Kümmel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classic 1920 by Bois 1920.

Classic 1920 Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Vollste Zustimmung für Kolibri!!! auch bei mir beginnt Classic 1920 mit einem herben würzig-holzigen Auftakt, der jedoch deutlich länger hält als 15 Minuten. Aber irgendwann ist er weg, und es kommt eine schöne, damenhaften Mischung aus Lavendel und weiteren Blumen, die mehrere Stunde anhält. Ich könnte mir den Duft gut an einer eleganten älteren Dame vorstellen, fühle mich selbst dafür (noch) zu jugendlich, aber die Zeit verrinnt wie der Wind...

Mar
2013
kolibri
kolibri

Dieser Duft beginnt würzig holzig und ich wollte ihn schon als uninteressant abtun. Aber nach einer Viertelstunde wurde er blumig sanft und total angenehm. Das Ganze ist unterlegt mit einer Ambranote. Eine sehr gut gemachte Duftkomposition, die 5 Stunden auf meiner Haut hielt. Dieser Duft bekommt von mir 10 von 10 Punkten.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bois 1920 Classic 1920; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bois 1920 Classic 1920 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classic 1920 von Bois 1920 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classic 1920 von Bois 1920 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Alexander McQueen Kingdom Krizia Time Woman Tom Ford Tobacco Vanille Romeo Gigli Romeo Gigli Uomo The Body Shop Cinnamon Spice Perfume Oil S.T. Dupont Signature for Men Hummer H2 L`Artisan Parfumeur Safran Troublant Eau D`Italie Baume du Doge L`Artisan Parfumeur Al Oudh 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo I Profumi di Firenze Spezie de Medici