Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Agrumi Amari di Sicilia Bois 1920 für Frauen und Männer

Agrumi Amari di Sicilia Bois 1920 für Frauen und Männer

Agrumi Amari di Sicilia Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder Agrumi Amari di Sicilia Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder

Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enzo Galardi. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Orange, Zitrone, Mandarinorange, Pomeranze und Kümmel; Die Herznoten sind Jasmin, Patschuli, Limette, Lavendel, schwarze Johannisbeere und Sandelholz; Die Basisnote ist Moschus.

Grapefruit Orange Zitrone Mandarinorange Pomeranze Kümmel

Jasmin Patschuli Limette Lavendel schwarze Johannisbeere Sandelholz

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agrumi Amari di Sicilia by Bois 1920.

Agrumi Amari di Sicilia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agrumi Amari di Sicilia von Bois 1920 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Benetton B. Clean Soft Avon Fire Me Up Crabtree & Evelyn West Indian Lime Oxbow Oxbow for Men Fresh Citron de Vigne O Boticario Nativa Spa  Petitgrain + Cedar A Perfume Organic Urban Organic JoAnne Bassett Reveiller Kenzo Flower by Kenzo La Cologne Acorelle Jardin des Thes Henri Bendel Pink Grapefruit & Vetiver La Bouquetiere Fleurs du Jour Marina Blue