Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Aethereus Bois 1920 für Frauen und Männer

Aethereus Bois 1920 für Frauen und Männer

Kokosnuss
Tuberose

Aethereus von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Aethereus ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kokosnuss, Mimose, Bergamotte, Zitrone, Orange, May Chang und Bambus; Die Herznoten sind Tuberose, Geranie, Rose, Ylang-Ylang und Bitterorange; Die Basisnoten sind Zeder, Perubalsam, Tonkabohne und Vanille.

Kokosnuss Mimose Bergamotte Zitrone Orange May Chang Bambus

Tuberose Geranie Rose Ylang-Ylang Bitterorange

Zeder Perubalsam Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aethereus by Bois 1920.

Aethereus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bois 1920 Aethereus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bois 1920 Aethereus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aethereus von Bois 1920 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aethereus von Bois 1920 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK be Abinoam Corazon L`Artisan Parfumeur Bois Farine Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Grass Fresh Cannabis Rose Liz Claiborne Curve Connect for Men Jil Sander Pure Intense Dorin Un Air de Damas Jasmine Guepard Espiegle Sarah Horowitz Parfums Perfect Veil Ajmal Unveil FCUK FCUK Connect Her