Die Designer » B » Holzig Chypre « Duftfamilien

1920 Extreme Bois 1920 für Frauen und Männer

1920 Extreme Bois 1920 für Frauen und Männer

pflanzlich
1920 Extreme Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder 1920 Extreme Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder

1920 Extreme von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. 1920 Extreme ist seit 1920 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enzo Galardi. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Salbei und Lavendel; Die Herznoten sind Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Salbei Lavendel

Jasmin Geranie

Sandelholz Zeder Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1920 Extreme by Bois 1920.

1920 Extreme Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Aus grüner Waldnacht ruft Gegurr der Tauben
Bald nah bald fern. Der Sonne Lichter irren
Ins Blätterdunkel. Kleine Vögel schwirren
Durch das Geranke und die Hopfentrauben.

Die großen Spinnen wohnen in dem Farne.
Voll blauen Scheines glänzt ihr Netz wie Tau.
Sie gleiten schnell auf ihrem schwanken Bau,
Und weben enger ihre weißen Garne.

Ein hohler Baum, vom Donner einst gespaltet
Vergeßner Zeit. Doch grünt noch sein Geäst.
Im Laube wohnt ein Schwan, der auf das Nest
Den schwarzen Mantel seiner Schwingen faltet.

Der alte Waldgott schläft im hohlen Baum.
Die Flöte graut von Moos, die ihm entsank.
In seiner Hand verflog der dünne Trank
Der kleinen Rehe in dem langen Traum.

(Heym)

"1920 Extreme" ist wie ein Waldspaziergang durch einen sommerlichen Wald. Sehr holzig, etwas krautig-gräserne Noten sind auch dabei. Gefällt mir gut, ist nicht zu maskulin, recht ausgeprägte Silage und ziemlich lange Haltbarkeit.
Aber es gefällt mir eben nur gut, nicht sehr gut, dazu ist es zu holzig, daher keine große Flasche für mich.

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bois 1920 1920 Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bois 1920 1920 Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1920 Extreme von Bois 1920 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1920 Extreme von Bois 1920 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Man Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo Nina Ricci Memoire D'homme Coty Stetson Fresh Etat Libre d`Orange Rien Alain Delon Iquitos Coty Stetson Rich Suede Tom Ford Arabian Wood Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Cofinluxe Watt Blue Coty Imprevu Jeanne Arthes Club Aficionado for Men