Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sonia Bogner Now Bogner für Frauen

Sonia Bogner Now Bogner für Frauen

Sonia Bogner Now Bogner für Frauen Bilder

Sonia Bogner Now von Bogner ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Sonia Bogner Now ist seit 1991 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten und Ambra.

Blumige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sonia Bogner Now by Bogner.

Sonia Bogner Now Parfumbewertungen

Sonia Bogner Now by Bogner 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bogner Sonia Bogner Now; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bogner Sonia Bogner Now habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sonia Bogner Now von Bogner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sonia Bogner Now von Bogner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Valentino Valentino Gold Domenico Caraceni Loren Pierre Balmain La Mome Bath and Body Works Enchanted Orchid Bvlgari Jasmin Noir Etro Heliotrope Oilily Oilily Ovation The Party The Garden Party Tuberose Rasasi Rania Avon Soft Musk Floris Amaryllis