Die Designer » B » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Snow Woman Bogner für Frauen

Snow Woman Bogner für Frauen

aquatic
Snow Woman Bogner für Frauen Bilder

Snow Woman von Bogner ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Snow Woman ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Granny Smith Apfel und Pfeffer; Die Herznoten sind aquatische Noten, Wasserlilie, Magnolie, Maiglöckchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Ingwer Granny Smith Apfel Pfeffer

aquatische Noten Wasserlilie Magnolie Maiglöckchen Pfirsich

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Snow Woman by Bogner.

Snow Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bogner Snow Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bogner Snow Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Snow Woman von Bogner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Snow Woman von Bogner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Lanvin Oxygene Rochas Aquawoman Jesus Del Pozo Halloween Kiss Lumene Kuulas Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Antonia`s Flowers Sogni del Mare DSQUARED² She Wood Crystal Creek Wood Daisy Fuentes Dianoche Ocean Oriflame Midsummer Woman Hilde Soliani Acquiilssssima Bjorn Borg Love All Clean Green Bjorn Borg Love All Foxy Red