Die Designer » B » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Snow Man Bogner für Männer

Snow Man Bogner für Männer

Snow Man Bogner für Männer Bilder

Snow Man von Bogner ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Snow Man ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Tangerine, Wacholderbeeren und schwarze Feige; Die Herznoten sind Vetiver, Virginiazeder, Maiglöckchen, Pfeffer und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Ambra.

Galbanharz Tangerine Wacholderbeeren schwarze Feige

Vetiver Virginiazeder Maiglöckchen Pfeffer schwarze Johannisbeere

Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Snow Man by Bogner.

Snow Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bogner Snow Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bogner Snow Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Snow Man von Bogner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Snow Man von Bogner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Versace Jeans Couture Man Iceberg Fluid Man Maurer & Wirtz Tabac David & Victoria Beckham Instinct L`Artisan Parfumeur Fou d`Absinthe Daddy Yankee Daddy Yankee Weil Weil Pour Homme Aramis Surface Byredo Fantastic Man N10Z Intense TEN by Intense Caesars World Caesars Man Emperor Toni Gard Toni Gard Man