Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fire + Ice for Women Bogner für Frauen

Fire + Ice for Women Bogner für Frauen

Fire + Ice for Women Bogner für Frauen Bilder

Das Modehaus Bogner präsentiert ein neues Duftpaar, das von der Fire + Ice Kollektion inspiriert worden ist. Die Kollektion zeichnet sich durch hohe Qualität und innovative Materialien, Funktionalität und Perfektion aus. Die attraktive Kollektion ist nonchalant und bietet leuchtende Farben und moderne Looks. Sie beinhaltet Skianzüge, funktionale Taschen, Mützen, Handschuhe und andere Artikel, die man für Wintersport brauchen kann.

Das neue Duftpaar Fire + Ice ist ein Zusammenspiel von Feuer und Eis, eine Kombination der Gegenteile und ein Aufeinandertreffen voller Leidenschaft.

Das Parfum für Damen, Bogner Fire + Ice for Women öffnet mit erfrischen Noten von Eistee, Bergamotte, Birne und einer sanften Nuance von Kardamom. Das Herz des Duftes besteht aus blumigen Aromen von Jasmin, Freesie und Sternanis und auch fruchtigen Nuancen von weißem Pfirsich und Ingwer. Der blumig-fruchtige Duft wird durch eine Basis aus goldener Ambra, Sandelholz, Moschus und Vanille abgerundet. Erhältlich seit Herbst 2011.

Kardamom Bergamotte Tee Birne

Jasmin Ingwer Freesie Pfirsich

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fire + Ice for Women by Bogner.

Fire + Ice for Women Parfumbewertungen

VA89
VA89

Von Bogner kenne ich bereits Woman No.1 und Wood. Beide empfinde ich als gut gemachte und interessante Düfte, die schon besonders riechen. Daher war ich sehr gespannt darauf, ob Fire + Ice (Lässt an Gegensätze denken) mich auch so begeistern würde.

Der erste Sprüher entfaltet einen angenehm frischen und fruchtigen Duft. Saftige Birne und Pfirsich passen da als Noten sehr gut. Dann wird die Freesie immer deutlicher. Sie verleiht dem Duft eine sanfte und weiche Cremigkeit. Im Hintergrund erkenne ich Ingwer und Bergamotte, die dem Duft eine leicht herbe, säuerliche Zitrusnote verleihen.
So bleibt der Duft dann auf meiner Haut und verändert sich nicht mehr weiter.
Insgesamt duftet Fire+Ice: Sehr fruchtig, saftig, süß, cremig, weich, frisch, säuerlich/zitronig, leicht herb.

40 ml Eau de Toilette gibt es ab ca. 27,00 € Ich habe den Duft schon vor einger Zeit als Sonderangebot im Set mit Duschgel für einen günstigeren Preis gesehen.
Haltbarkeit und Stärke liegen bei mir im mittleren Breich.
Der Flakon ist nicht mein Fall.

Fire+Ice konnte mich leider nicht überzeugen. Der Duft ist sehr angenehm, fröhlich und alltagstauglich, aber mit Woman No.1 und Wood kann er einfach nicht mit halten. Im Gegensatz zu den beiden anderen Düften, wirkt Fire+Ice auf mich wie ein Drogerieduft, z.B. von Adidas, Puma usw. also sehr tragbar, aber langweilig und erweckt bei mir keine Emotionen und Assoziationen. Gegensätze habe ich auch nicht entdecken können.
Vom Gefühl her ist Fire+Ice ein Frühlings/Sommerduft, fröhlich, freundlich, leicht und auch beim Sport tragbar.
Die passende Duftfarbe wäre für mich rosa/pink.

Wer cremige Fruchtdüfte mag, dem könnte Fire+Ice gefallen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:4

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bogner Fire + Ice for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bogner Fire + Ice for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fire + Ice for Women von Bogner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fire + Ice for Women von Bogner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Blu Wake Up! s.Oliver s.Oliver Selection for Woman Givenchy My Givenchy Dream Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT Salvador Dali Eau de RubyLips mark. Mark Instant Vacation Greek Isles Oilily Papilon Christian Lacroix Eau Florale Bleue The Body Shop Strawberry Perfume Oil Christian Dior J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Enrico Coveri Firenze InStyle Sex in The City Sexy