Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fire+Ice Hawaiian Summer for Her Bogner für Frauen

Fire+Ice Hawaiian Summer for Her Bogner für Frauen

Fire+Ice Hawaiian Summer for Her von Bogner ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fire+Ice Hawaiian Summer for Her ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Erdbeere, Zitrone und Kardamom; Die Herznoten sind Orangenblüte und Ambra; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Sandelholz.

Erdbeere Zitrone Kardamom

Orangenblüte Ambra

Moschus Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fire+Ice Hawaiian Summer for Her by Bogner.

Fire+Ice Hawaiian Summer for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bogner Fire+Ice Hawaiian Summer for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bogner Fire+Ice Hawaiian Summer for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fire+Ice Hawaiian Summer for Her von Bogner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fire+Ice Hawaiian Summer for Her von Bogner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx pure Life Woman Parah Parah Woman Oriflame Air Tiffany Trueste Jennifer Lopez Live Platinum Miya Shinma Sakura Gres Grain de Folie Loewe Loewe L Mila Schön `90 Ministry Of Sound Nightlife for Her Stacked Style Carnival Crush LR LR Classics Florence