Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bogner for Woman Bogner für Frauen

Bogner for Woman Bogner für Frauen

Bogner for Woman von Bogner ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bogner for Woman ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und roter Apfel; Die Herznoten sind Hyazinthe und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere roter Apfel

Hyazinthe Ylang-Ylang

Vetiver Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bogner for Woman by Bogner.

Bogner for Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bogner Bogner for Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bogner Bogner for Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bogner for Woman von Bogner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bogner for Woman von Bogner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Ralph Rocks Givenchy Oblique Play Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition Manuel Canovas Pink Riviera Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete Alain Delon Samourai Pinkberry L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Violet O Boticario Insensatez InStyle Sex in The City Sexy Mary-Kate and Ashley Olsen N.Y. Chic Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete