Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bogner for Woman Bogner für Frauen

Bogner for Woman Bogner für Frauen

Bogner for Woman von Bogner ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bogner for Woman ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und roter Apfel; Die Herznoten sind Hyazinthe und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere roter Apfel

Hyazinthe Ylang-Ylang

Vetiver Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bogner for Woman by Bogner.

Bogner for Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bogner Bogner for Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bogner Bogner for Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bogner for Woman von Bogner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bogner for Woman von Bogner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Envy Me Guerlain My Insolence Lancome Tresor Sparkling Oriflame Volare Spring Flower Parfum Marks and Spencer Per Una Eau de Toilette Limited Edition Kenzo 7:15 AM in Bali Novae Plus Pink Miss Caty Cat Lilly Pulitzer Wink Burberry Burberry Summer Women 2009 Marbert Sun Marbert Scarf Taormina Romane Vida Birds of Paradise