Die Designer » B » « Duftfamilien

Bogner for Man Bogner für Männer

Bogner for Man Bogner für Männer

pflanzlich

Bogner for Man von Bogner ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Bogner for Man ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Rosmarin, Amalfizitronen, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Thymian, Sternanis und Basilikum; Die Basisnoten sind Opopanax, Virginiazeder, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Beifuß Rosmarin Amalfizitronen Mandarinorange rosa Pfeffer

Thymian Sternanis Basilikum

Opopanax Virginiazeder Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bogner for Man by Bogner.

Bogner for Man Parfumbewertungen

Bogner for Man by Bogner 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bogner Bogner for Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bogner Bogner for Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bogner for Man von Bogner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bogner for Man von Bogner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Torrente L`Or Rouge Yves Rocher Noix de Coco Van Gils VG V Diesel Fuel For Life He Summer DSH Perfumes Eau de Coquette (The Perfumed Court; Natural) Paolo Gigli Acqua Profumum Roma Aquae Nobilis Eclectic Collections Persona Non Grata Bond No 9 So New York Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime CB I Hate Perfume CBMUSK Sue Devitt Golden Temple Effusion