Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Bogner Wood Women Bogner für Frauen

Bogner Wood Women Bogner für Frauen

mandelartig

Bogner Wood Women von Bogner ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Bogner Wood Women ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Evelyne Boulanger. Die Kopfnoten sind Mandel und Zimt; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Zeder und weißer Moschus.

Mandel Zimt

Iris Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Vanille Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bogner Wood Women by Bogner.

Varens Original French Sweets

Bogner Wood Women Parfumbewertungen

VA89
VA89

Als ich noch ein kleines Mädchen war trug meine Mutter diesen Duft.Für mich war es immer ihr Erkennungsduft.

Ich finde es duftet wie ein Nadelwald nach einem warmen Sommerregen, wenn das Holz durch die Sonnenstrahlen erwärmt wurde und dampft.

Oder wie eine Holzhütte aus Kiefer auf die im Sommer die Sonne scheint.

Trotz der blumigen Noten riecht Wood für mich nur nach warmen Hölzern ich habe selten etwas so holziges gerochen.

Leider wird Wood nicht mehr hergestellt und wenn man es noch findet dann wird es meist zu hohen Preisen verkauft.
Leider habe ich zu allem Übel mal eine Flasche von meiner Mutter kaputt gemacht... :-( sehr ärgerlich

Also für jemanden der holzige Düfte liebt, einfach ein Traum!

Trotzdem gibt es für Wood Fans einen Tipp:
Einfach mal "Ulric de Varens: French Sweets" testen
ein echter Kenner wird immer einen Unterschied erkennen,
aber meiner Meinung nach sind sich die Düfte sehr ähnlich...

Meine persönlichen Noten:
Duft:2
Haltbarkeit/Stärke:2-3
Preis:Rarität...
Flakon:2-3

Jan

Bogner Wood Women by Bogner 4.50 out of 5 based on 4 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bogner Bogner Wood Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bogner Bogner Wood Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bogner Wood Women von Bogner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bogner Wood Women von Bogner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Iceberg The Iceberg Fragrance Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Hermes Elixir des Merveilles Cacharel Liberte Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Jil Sander Stylessence Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Al-Rehab Balkis Hugo Boss Pure Purple Emanuel Ungaro Desnuda Hugo Boss Boss Intense Cacharel Amor Amor Elixir Passion Donna Karan Pure DKNY Pierre Balmain Ambre Gris Jil Sander Sport for Women Burberry Burberry Brit Red Bogner Bogner Woman No.1 Chopard Casmir Fragrance Festival Pink Estée Lauder Sensuous Bath and Body Works Twilight Woods