Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bogner Wood Man Bogner für Männer

Bogner Wood Man Bogner für Männer

Bogner Wood Man Bogner für Männer Bilder

Bogner Wood Man von Bogner ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Bogner Wood Man ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Martin Gras. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte und Muskat; Die Herznoten sind Sandelholz, Zeder, Guajakholz, Ebenholz und holzige Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Moschus.

Koriander Bergamotte Muskat

Sandelholz Zeder Guajakholz Ebenholz holzige Noten

Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bogner Wood Man by Bogner.

Bogner Wood Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bogner Bogner Wood Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bogner Bogner Wood Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bogner Wood Man von Bogner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bogner Wood Man von Bogner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Black Sun Versace Versus Time for Action Cereus Cereus No.5 Avon Mesmerize for Women Montale Crystal Aoud Azzaro Twin for Men Compagnia Delle Indie Vetyver Egofacto Sacre Coeur Czech & Speake Cuba Montale Boise Fruite Joop! Joop! Go Hot Contact Jeanne Arthes Rocky Man