Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bogner Woman No.1 Summer Edition Bogner für Frauen

Bogner Woman No.1 Summer Edition Bogner für Frauen

Bogner Woman No.1 Summer Edition Bogner für Frauen Bilder Bogner Woman No.1 Summer Edition Bogner für Frauen Bilder

Bogner Woman No.1 Summer Edition von Bogner ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bogner Woman No.1 Summer Edition ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, grüner Apfel und Pfirsich; Die Herznoten sind Pfingstrose und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und weißer Moschus.

schwarze Johannisbeere grüner Apfel Pfirsich

Pfingstrose Zeder

Ambra Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bogner Woman No.1 Summer Edition by Bogner.

Bogner Woman No.1 Summer Edition Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Es passiert leider nur noch selten, dass ein Duft ein "Wow" bei mir hervorruft, aber dieser: Boah! Erstes Aufsprühen, ein Hammer aus Frische und Würze, so dass man die Nase gar nicht mehr davon weg tun will. Ich hatte den Duft zum Glück auch auf einem Testblättchen, so dass ich noch länger davon hatte. Er ist nach einer Weile nicht mehr so intensiv wie am Anfang und düftelt fein vor sich hin. Nach einigen Stunden hat sich die spezielle Pudernote der Basis entwickelt, die ich schon von Bogner Woman No. 1 (normal) kenne und über die kann man sich streiten. Ich persönlich mag pudrige Noten, bei dieser hier habe ich lange überlegt, an was sie mich erinnert ... und gerade, wo ich so am Schreiben bin, halte ich nochmal die Nase dran und ... jawoll - Penaten Baby Puder. Ist ja auch ganz lecker :-)
Update: Habe mir den Duft am 02.06.2012 gekauft. Immer noch WOW! Aber inzwischen nehme ich ihn noch etwas diffiziler wahr, der Duft beginnt mit einem fruchtig-würzigen Auftakt und wird sehr schnell vom warmen Puderduft umschmeichelt. Und jetzt weiß ich auch, woran er mich erinnert: Jil Sander Sun. Verknüpfung von mir :-)

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bogner Bogner Woman No.1 Summer Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bogner Bogner Woman No.1 Summer Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bogner Woman No.1 Summer Edition von Bogner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bogner Woman No.1 Summer Edition von Bogner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Baby Doll Puma Puma I`m Going Woman Keiko Mecheri Passiflora Fiorucci So Sexy Otto Kern Signature Women Aftelier Cassis Victoria`s Secret Sexual Star MORE&MORE MORE&MORE Escada Escada Marine Groove Versace Versus Corine de Farme Barcelona Night InStyle Sex In The City Lust