Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Bogner Man Classic Summer Edition Bogner für Männer

Bogner Man Classic Summer Edition Bogner für Männer

Bogner Man Classic Summer Edition Bogner für Männer Bilder

Bogner Man Classic Summer Edition von Bogner ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Bogner Man Classic Summer Edition ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Tangerine und Zitrone; Die Herznoten sind Rosmarin, Pfeffer und Salbei; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder und weißer Moschus.

grüner Apfel Tangerine Zitrone

Rosmarin Pfeffer Salbei

Patschuli Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bogner Man Classic Summer Edition by Bogner.

Bogner Man Classic Summer Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bogner Bogner Man Classic Summer Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bogner Bogner Man Classic Summer Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bogner Man Classic Summer Edition von Bogner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bogner Man Classic Summer Edition von Bogner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gieffeffe Annick Goutal Eau d'Hadrien Cartier Declaration Essence Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Estée Lauder Pleasures Exotic 2007 Xerjoff Kobe Alvarez Gomez Agua de Colonia Concentrada Lubin Gin Fizz Tonatto Profumi Anena Demeter Fragrance Sushi Jo Malone Verbenas of Provence Cuba Paris Cuba Jungle Tiger