Die Designer » B » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

10 Not for Long Body Conjure für Frauen und Männer

10 Not for Long Body Conjure für Frauen und Männer

pflanzlich

10 Not for Long von Body Conjure ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. 10 Not for Long ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Greg Wharton. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Zeder aus Marokko, Wacholderbeeren, Lavendel, Ladanharz, Salbei, Tonkabohne und Veilchenblatt.

Bergamotte Zeder aus Marokko Wacholderbeeren Lavendel Ladanharz Salbei Tonkabohne Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 10 Not for Long by Body Conjure.

10 Not for Long Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Body Conjure 10 Not for Long; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Body Conjure 10 Not for Long habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 10 Not for Long von Body Conjure einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 10 Not for Long von Body Conjure vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jil Sander Background Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Salvador Dali Salvador Dali Pour Homme Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui La Perla Grigioperla Jean Paul Gaultier Cologne Le Male Summer 2008 Montale Sliver Aoud Nicole Farhi Homme Opus Oils Divine: Eros Azzaro Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux Social Creatures Utopian